Am Tag der deutschen Einheit im Büsenbachtal


Da wir am 3. Oktober dank Feiertag alle frei hatten, sind wir einmal in die Heide um frische Luft zu schnappen. Das Büsenbachtal bei Wörme in der Nähe von Buchholz i.d.N. ist da ein gutes Ziel, wenn man ein wenig draußen herumlaufen möchte.

Ich hab‘ mir das auch gleich zum Anlass genommen, mal wieder die alte, „richtige“ Kamera heraus zu holen und ein paar Bilder zu schießen.

Nach der Bewegung haben wir uns dann noch einen Schwung Kuchen im ortsansässigen Kaffee geholt. Das Kaffee hat draußen auch Sitzplätze, direkt an einem Kinderspielplatz (und eine kleines Hasengehege gibt es auch), aber dafür war es dann doch ein wenig zu kalt und nass.

Ja, das sieht nicht nur lecker aus 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.